· 

Halloweenparty 2018 - Nightmare before Halloween

Die Festhalle des TSV Rohr ist genau der richtige Ort für eine Halloween-Party der Extra-Klasse. Mit ihren knarzenden Treppen und nostalgischem Flair musste nur noch ein bisschen Deko aufgehängt werden und schon konnte die Party steigen.

Die Kids des Tanzateliers hatten sich an zwei Samstagen davor getroffen um die Deko zu basteln. Spinnennetze wurden geknüpft und Requisiten für die Geisterbahn hergestellt. Die wurden natürlich von den Kids bespielt. Auf einem Mattenwagen wurden die Gäste durch eine gruselige Szenerie nach der anderen geschoben.

DJ Stephan hatte genau die richtige Mischung an Halloween-Hits und heizte den Tänzern und Tänzerinnen auf der Tanzfläche richtig ein.

In der Verschnaufspause gaben die Gruppen des Tanzateliers und des Theater Malutkis eine Kostprobe aus ihrem Gruselrepertoire.

Insgesamt eine super gelungene Party für Kids und absolut wiederholenswert!