Auftritt

Auftritt · 28. April 2022
Unser Tanzfilm "U.P. One" feiert Premiere
Was lange währt wird endlich gut! Am 28. April 2022 war es soweit: entgegen aller Widrigkeiten haben wir ihn fertig gedreht und ins Kino gebracht. Unser Tanzfilm "U.P. One - ein ziemlich langer Film über das kurze Leben eines Smartphones" feierte Premiere im EM1!
Auftritt · 27. Januar 2019
Bühne frei - für eigene Werke 2019
Schon das dritte mal findet unser "Bühne frei!" statt. Auch dieses mal haben sich die jungen Künstler und Künstlerinnen ins Zeug gelegt und dem Publikum eine feine Auswahl an eigenen Werken präsentiert.
Auftritt · 01. Juli 2018
Stuttgarter Kinder-und Jugendfestival 2018
Wir hatten das große Vergnügen unser Showprogramm beim Stuttgart Kinder-und Jugendfestival zu präsentieren.
Auftritt · 17. Juni 2018
Bühne frei - für eigene Werke
Und wieder wird die Bühne freigeräumt für unseren Nachwuchs. Diesmal in der Festhalle des TSV Rohr e.V.
Auftritt · 16. Juni 2018
Auftritt auf dem Stadtteilfest Dürrlewang 2018
Das Tanzatelier zu Gast beim Stadtteilfest 2018 in Dürrlewang.
Auftritt · 09. Dezember 2017
Auftritt in der Schwabengalerie - Christmas Toys 2017
Nun wird es bald schon Kult. Die Vorweihnachtszeit ist ohne unseren Auftritt in der Schwabengalerie nur halb so schön!
Auftritt · 15. Oktober 2017
Vorstellung "Schach-Boom-Bang" -  Aufruhr in der Spielewelt 2017
Was passiert, wenn drei lokale Künstler aufeinander treffen? "Boom BANG!" Natürlich ein Showspektakel der Extraklasse!
Auftritt · 18. Dezember 2016
A Night Before Christmas - Harlem Praise Family
Die grandiose Harlem Praise Family stimmt auf Weihnachten ein und wir senden einen Engel dazu.
Auftritt · 10. Dezember 2016
Auftritt in der Schwabengalerie - Weihnachten International 2016
Das Tanzatelier mit dabei beim weihnachtlichen Programm in der Schwabengalerie 2016, das diesmal unter dem Motto "Weihnachten International" steht.
Auftritt · 11. Juni 2016
Bühne frei - für eigene Werke 2016
Kleine Künstler unter sich. Unser erstes "Bühne frei" machte Platz für die neue Generation und deren eigene Werke.

Mehr anzeigen