Ereignis

Ereignis · 28. Mai 2022
Tuffstyle Battle - Breaking Crew Battle 22
In Zusammenarbeit mit den B-Boys Tuffer und Luke Stylewalker veranstaltete das Tanzatelier das erste Tuffstyle - Battle im Kulturium Stuttgart-Rohr! Es wurde ein riesen Erfolg und ist der Startschuss für weitere Battles dieser Art.
Ereignis · 10. Juni 2021
Food Sharing - eine tolle Sache!
Was einem beim Tanzatelier-Flyer-Verteilen so alles über den Weg läuft...
Ereignis · 09. November 2018
Juerga - Flamencofest im Tanzatelier 2018
Der Sommer ist entschwunden, Zeit ihn wieder zurückzuholen! Unsere Flamenco Tänzer*innen feiern ihre 2. Juerga im Tanzatelier. Natürlich zu Live-Musik.
Ereignis · 20. Oktober 2018
Halloweenparty 2018 - Nightmare before Halloween
Unsere erste Halloweenparty- in der Festhalle des TSV Rohr! Party für Kids und Gäste und natürlich mit einem schön-schaurigen Halloween-Programm aufgeführt vom Tanzatelier und dem Theater Malutki.
Ereignis · 08. September 2018
Das Tanzatelier bekommt ein neues Logo!
Was macht ein perfektes Logo aus? Mit dieser Frage setzte ich mich wochenlang auseinander, denn ich hatte die Qual der Wahl: drei tolle Entwürfe von der Grafik Designerin Stephanie Türck
Ereignis · 21. Juli 2018
Videodreh - "Die Spinne" mit Thomas Hirschfeld
Unsere Dance Company beim Video-Dreh zur Choreografie " Die Spinne". Kamera: Thomas Hirschfeld
Ereignis · 13. Mai 2018
Das Tanzatelier beim Breakdance Battle des MTV Stuttgart
Unsere B-Boys beim ersten Battle organisiert vom MTV Stuttgart.
Ereignis · 11. März 2017
Juerga - Flamenco-Fest im Tanzatelier
Es gibt Länder, da gehört der Tanz einfach zum Feiern. Wir freuen uns im Tanzatelier unsere erste Juerga zu veranstalten, organisiert von Ina Rojas.
Ereignis · 01. Februar 2014
Das Tanzatelier ist eröffnet!
von Sandra Irrgang - Nach langer Suche nach einem Zuhause für meinen Kostümfundus ist es passiert: ich bin nicht nur stolze Inhaberin einer wundervollen Kostümwelt, sondern habe auch gleich noch in diesen schmucken Räumen meine eigene Tanzschule eröffnet. Hier kann ich meine gesamte Erfahrung jahrelanger tänzerischer, choreografischer und pädagogischer Arbeit an meine eigenen Schüler weitergeben und diese auf die Bretter, die die Welt bedeuten vorbereiten!