· 

Tuffstyle Battle - Breaking Crew Battle 22

Volles Haus beim ersten Crew-Battle U18 nach Corona im Kulturium Stuttgart - Rohr.

Eingestimmt wurden die Jungs und Mädels mit einem Power-Move Workshop mit B-Boy AirMax.

Um 16 Uhr ging es  los. Die Crews waren der Hammer!

Die Jüngsten, gerade einmal 7 Jahre alt, ließen sich nicht einschüchtern von den ambitionierten jugendlichen Crews, die auf höchstem Niveau battleten und teils von weit her angereist waren.

Host Mighty Mait sorgte für die richtige Atmosphäre, unterstützt von DJ Chkoz und seinen Beats.

In der Jury saßen die renommierten B-Boys Brais, Vsan und Worm.

Die Stimmung war überwältigend und hielt über Stunden an, bis endlich die Sieger feststanden: 100 Beasts (Frankfurt, Mannheim)  gewann das Battle 2022 gegen Culture Shock (Offenburg).

Die Organisatoren Tuffer und Luke Stylewalker sind sich einig: nächstes Jahr wieder!

Unser großer Dank geht an die Stuttgarter Kinderzeitung und Regio-TV für die Ankündigungen, an Schurr Werbeservice für die Flyer und Banner, an den TSV Rohr e.V. für Location und Preisgeld und an alle Helfer!