Gute Neuigkeiten:

Ab Dezember sind wir Teil des Familien-Card Angebots:

Unsere Nummer: 600 012

 

Wir sind sehr traurig, unsere Schule im November wieder schließen zu müssen. Danke an alle, die uns treu bleiben, und drücken wir ganz fest die Daumen, dass diese Maßnahmen auch Erfolg haben!

Wir sind weiterhin für Euch da und stecken viel Herzblut in unseren VIP-Bereich, den unsere Mitglieder kostenlos nützen können.

Für die ausgefallenen Stunden werden wir die Schule in den Ferien 2021 geöffnet lassen. Außerdem kann man ausgefallenen Unterricht in anderen Kursen nachholen. Bitte mit Voranmeldung.

Nun bleibt uns nur noch zu sagen: .......wenn nichts mehr geht, tanzt!  Alors on danse!

Gerade wird das öffentliche Leben durch Corona mehr und mehr eingeschränkt. Auch bei uns gilt nun wieder, alle über 6 Jahren bitte mit Maske durch die Tanzschule laufen, erst im Tanzsaal können diese abgelegt werden. Eltern und Außenstehende bitte nur in dringenden Fällen (das Kind ist noch unsicher allein) die Tanzschule betreten.

 

Schon umgezogen in die Tanzschule kommen und eine warme Jacke mitnehmen, damit man sich nicht erkältet. Die Kleider im Tanzsaal ablegen.

 

Einzeln auf die Toilette gehen. Durch unsere Teilnehmerlisten werden die Anwesenden registriert. Bei Neuzugängen sind wir verpflichtet die persönlichen Kontaktdaten aufzunehmen.

 

Sollte jemand positiv getestet worden sein, der sich davor in der Tanzschule aufgehalten hat, bitten wir unverzüglich uns zu informieren.

 

Es ist für uns sehr schwer, da wir sonst sehr gastfreundlich sind und es sehr schätzen, wenn man sich im Tanzatelier oder bei Ray´s World of Dance aufhält und sich wohl fühlt. Aber wir hoffen, dass es nun bald einen Impfstoff geben wird und wir hoffentlich bald wieder fröhlich zusammenkommen können.