· 

Food Sharing - eine tolle Sache!

von Sandra Irrgang
Da war ich heute unterwegs unsere Tanzatelier-Flyer zu verteilen und stellt Euch vor, was ich erlebt habe:
Auf meine Frage, ob ich Flyer auslegen darf kam die Antwort von einer netten Dame, "Dafür sind wir nicht zuständig, aber bedienen Sie sich, wir räumen gerade den Food-Sharing Schrank ein".
 
Was für eine tolle Sache! Ich bin total begeistert, dass es Menschen gibt, die in ihrer Freizeit Läden abklappern und in die Schränke räumen. Noch richtig gute Lebensmittel, die man aber nicht mehr verkaufen könnte.
Und ich freue mich sehr, dass es Läden gibt, die das unterstützen und mitmachen.
 
Deshalb mein großes Kompliment an die beiden Damen heute und an die ganze Aktion! Ich habe mir erlaubt ein ganz leckeres süßes Stückchen zu verspeisen.