Räumlichkeiten


TANZATELIER

Eingang Tanzatelier

Das Tanzatelier befindet sich in der Robert-Koch-Str.63, fünf Geh-Minuten  vom Bahnhof Stuttgart- Vaihingen entfernt und direkt erreichbar mit der Buslinie 81, 82 und 86.

Direkt daneben befindet sich eine Bäckerei, mit kleinem Café.

Die Schwabengalerie ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Tanzsaal

Der kleine Tanzsaal eignet sich wunderbar für Kinderkurse, für alle Tanzarten am Platz, Solotraining und als Probesaal für Profitänzer. (Buchung Tanzsaal)

Musik - Raum

Im Medienraum mit Klavier finden die Instrumentalkurse und der Gesangsunterricht statt. Dort stehen auch Regale mit Tanzliteratur, die den Schülern zur Verfügung stehen. (Buchung Musikraum)

Aufenthaltsraum

Mit seinem Aufenthaltsraum incl. Spielecke für Eltern und Geschwister kann man die Zeit im Tanzatelier genießen.

Hier findet auch die Feier für die Tanz- Kindergeburtstage statt.

Umkleiden

Im 1. Stock und im Untergeschoss befinden sich unsere Umkleiden.

Untergeschoss

Kostümfundus

Ob auf Flohmärkten erstanden, selbst genäht, selbst gekauft oder überlassen, er wächst und wächst. Unser besonderer Dank geht an Sumita Dutt, die uns ihren kompletten Kostümfundus überlassen hat, an Elvira Klein, Ute Herrmann und alle, die genäht, gespendet haben und weiter an uns denken. Natürlich freuen wir uns auch sehr über ambitionierte Schneider/-innen, die uns bei Vorstellungen weiterhin zur Seite stehen.

RAY`S WORLD OF DANCE - Aussenstelle

Hauptstr. 19 - 70563 Stuttgart