Ereignis · 28. Mai 2022
Tuffstyle Battle - Breaking Crew Battle 22
In Zusammenarbeit mit den B-Boys Tuffer und Luke Stylewalker veranstaltete das Tanzatelier das erste Tuffstyle - Battle im Kulturium Stuttgart-Rohr! Es wurde ein riesen Erfolg und ist der Startschuss für weitere Battles dieser Art.
Auftritt · 28. April 2022
Unser Tanzfilm "U.P. One" feiert Premiere
Was lange währt wird endlich gut! Am 28. April 2022 war es soweit: entgegen aller Widrigkeiten haben wir ihn fertig gedreht und ins Kino gebracht. Unser Tanzfilm "U.P. One - ein ziemlich langer Film über das kurze Leben eines Smartphones" feierte Premiere im EM1!
Ereignis · 10. Juni 2021
Food Sharing - eine tolle Sache!
Was einem beim Tanzatelier-Flyer-Verteilen so alles über den Weg läuft...
Einblicke · 05. Februar 2019
Morgentliche Trainingseinheit unserer Solistinnen
Der nächste Auftritt steht schon an, Zeit für ein paar Extra-Proben. Unsere beiden Solistinnen trafen sich Früh morgens....
Auftritt · 27. Januar 2019
Bühne frei - für eigene Werke 2019
Schon das dritte mal findet unser "Bühne frei!" statt. Auch dieses mal haben sich die jungen Künstler und Künstlerinnen ins Zeug gelegt und dem Publikum eine feine Auswahl an eigenen Werken präsentiert.
Workshops · 04. Januar 2019
Workshop mit Nadia Strantzali Jan. 2019
Die Tänzerin Nadia Strantzali besucht das Tanzatelier und hat zwei Workshops im Gepäck. Eine gute Gelegenheit für unsere Tanzschüler*innen internationale Tanzluft zu schnuppern.
Ereignis · 09. November 2018
Juerga - Flamencofest im Tanzatelier 2018
Der Sommer ist entschwunden, Zeit ihn wieder zurückzuholen! Unsere Flamenco Tänzer*innen feiern ihre 2. Juerga im Tanzatelier. Natürlich zu Live-Musik.
Ereignis · 20. Oktober 2018
Halloweenparty 2018 - Nightmare before Halloween
Unsere erste Halloweenparty- in der Festhalle des TSV Rohr! Party für Kids und Gäste und natürlich mit einem schön-schaurigen Halloween-Programm aufgeführt vom Tanzatelier und dem Theater Malutki.
Ereignis · 08. September 2018
Das Tanzatelier bekommt ein neues Logo!
Was macht ein perfektes Logo aus? Mit dieser Frage setzte ich mich wochenlang auseinander, denn ich hatte die Qual der Wahl: drei tolle Entwürfe von der Grafik Designerin Stephanie Türck
Ereignis · 21. Juli 2018
Videodreh - "Die Spinne" mit Thomas Hirschfeld
Unsere Dance Company beim Video-Dreh zur Choreografie " Die Spinne". Kamera: Thomas Hirschfeld

Mehr anzeigen